Weingarten-Verlag: Sabine Stuewer Pferde 2023

Wirklich beeindruckende Pferdefotografien kommen immer wieder von Sabine Stuewer. Sie hat die Leidenschaft für Tiere – vor allem für Pferde – zu ihrem Beruf gemacht. Schon in den vergangenen Jahren stellten wir ihre Pferdekalender hier vor. Auch dieses Mal begeistert der Kalender „Pferde 2023“ wiedermal. Namhafte und weniger bekannte Rassen sind vertreten: Norweger und Haflinger, Paso Peruano und Connemara, Morgan Horse und Araber u.a. Alle werden im für Pferde eher unüblichen Hochformat präsentiert. Manchmal ist es nur ein Hengst oder eine Stute, die im Mittelpunkt stehen, manchmal ein Paar oder eine Dreiergruppe. Bezaubernd ist vor allem das Juni-Bild mit den kleinen Norwegerfohlen oder die Detailaufnahme von der schneebedeckten Haflingermähne.

Wer pferdebegeistert ist und an der Wand genügend Platz hat für einen hochformatigen Monatskalender, 33 x 68 cm, der erhält ihn in den großen Buchhandlungen oder bestellt ihn (ISBN:  978-3-8400-8313-6) direkt beim Weingarten-Kalenderverlag für 22,- Euro.

Kalender bei Kalenderhaus.de bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 2 =