Uli Stein: Hunde Porträts 2020

Auch für das Jahr 2020 setzt Uli Stein im Verlag Lappan seine Serie von Hunde-Porträts im großformatigen Kalender fort. Wie in den vergangenen Jahren nimmt er die vierbeinigen Begleiter des Menschen wieder vor einem wenig gemusterten dunklen Hintergrund auf und lässt sie frontal oder im Halbprofil auf den Betrachter wirken. Dabei widmet er ein dreiviertel des Kalenders reinrassigen Vertretern ihrer Art wie dem Weimeraner, dem Magyar Vizsla, dem Cocker Spaniel oder dem Parson Jack Russel. Sehr erfreulich, dass auch sogenannte Kampfhunde wie der American Bully mit ihrer sanften Seite gezeigt werden. Aber auch die vier Mixe müssen sich nicht verstecken, so lebendig wie sie Uli Stein wiedergibt.

Wie seine Vorgänger von 2018 und 2019 ist der Kalender auf hochwertigem Kunstdruckpapier produziert und mit einer spiralförmigen Ringbindung versehen. Der Kalender im Format 42×29,7cm ist bereits seit einigen Monaten im Handel oder Internet für 14,99 Euro UVP verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.