Münsterschwarzacher Bildkalender 2021

Für alle, die nicht viel Platz an der Wand haben und alle, die sich kalendermäßig nicht auf ein Motto festlegen wollen, dürfte der Münsterschwarzacher Bildkalender (ISBN : 978-3-7365-0315-1)  genau das richtige sein. Er hat das Format 22 x 23,5 cm und ist mit einer stabilen Ringbindung versehen, die die 53 Wochenblätter sicher über das Jahr hält. Ob es ein alter, formatsprengender Baum wie auf dem Titelcover ist, das fröhliche Kind, Architekturfotos, eine Menschenmenge oder die Schönheit einer Blume – wie in den letzten Jahren haben die Herausgeber Impulse zum Freuen und Nachdenken klug zusammengestellt. Vertieft wird das noch durch die Aphorismen auf der Rückseite. Ein Kalender, der ganz zu Unrecht wenig bekannt ist und noch dazu ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis – 9,00 Euro – hat. Auf der Seite des Vier-Türme-Verlags kann man sich eine kleine Bildauswahl ansehen. Wer den Kalender im Buchladen bestellt, muss nicht einmal die Versandkosten zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 11 =