Lichterbogen Weihnachtswald

Weihnachten ohne Schwippbögen und Scherenschnitte geht gar nicht! Das hat auch der Coppenrath-Verlag schon seit Jahren festgestellt und bietet dafür wohl das eine oder andere an. Im großen Lichterbogen Weihnachtswald im Format 51 x 32 cm bringt der Verlag beides zusammen. Tiere und Weihnachtsfiguren machen sich auf den Weg ins Forsthaus zur Bescherung. Der scherenschnittartig ausgearbeitete Wald ist mit fein bedruckten blauen Scherenschnittpapier hinterlegt. Im unteren Teil des Lichterbogens befinden sich in ungeordneter Reihe folge die 24 Bildertürchen, die die Szenen aufgreifen und abwandeln und mit farbigem Transparentpapier präsentieren. Als Aufhängung an der Wand befindet sich farblich fein abgestimmtes Geschenkband an der oberen Bogenlinie.  Der Adventskalender kostet 14,00 Euro und ist sowohl bei Coppenrath direkt als auch im Buchhandel (Best. Nr. 94719) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.