Stürtz-Kalender: Huskys 2019

Der Husky gehört zu den Hunden, denen es auf Anhieb gelingt, die Menschen für sich einzunehmen. Sein temperamentvolles Auftreten und deine vielfältigen Zeichnungen auf einem dicken Fell, besonders aber sein bestechender Blick haben es dem Menschen angetan. Genau das präsentieren die Fotografen im Stürz-Kalender „Huskys 2019“ (ISBN: 978-3-8003-5951-6). Im Kalender sind 12 Monatsporträts vom Welpen bis zum älteren Tier abgebildet. Wobei der Januar und der Dezember den Husky dort zeigen, wo vor allem sein Element herrscht:  im Schnee.

Jedes Kalenderblatt hat ein dreisprachiges Kalendarium, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Der besondere Clou:

Ein Origamipapier lädt nach dem Monat November zum Falten ein. Per QR-Code gibt´s die Faltanleitung als Video dazu.

Den Husky-Kalender 2019 erhält man für 9,95 Euro überall im Buchhandel oder im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.