Korsch-Verlag: Visual Words 2022

Manchmal gerät man in  Situationen, da hatte man gern den markigen Spruch parat, manchmal möchte man jemandem einen versteckten Hinweis schicken oder man möchte auch nur über den Irrsinn der Welt lachen. Dafür eignet sich der „Visual Words“- Wochenkalender aus dem Korsch-Programm. Er ist im Format 17 x 16 cm gehalten. Auf 53 Kalenderblättern enthält er trendige Sprüche, die typografisch in verschiedenen Schriftarten gestaltet wurden, z.B. „Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich einfach ein Teelicht“ oder „Ich lass mir von der Realität doch nicht vorschreiben, was ich wahrnehme“. Ein Teil der Sprüche bezieht sich auch auf die anstehenden Feste oder Jahreszeiten, so z.B. “ Wenn Mama diesen Muttertag auf die Idee kommt, all die Gutscheine einzulösen, die ich ihr als Kind gemalt habe, bin ich erledigt“. Es sind kurze Statements, die unsere Zeit treffend charakterisieren, in denen man sich wiederfinden und Schieflachen kann und mehr. Dabei sind alle Kalenderblätter einfach abtrennbar und als Postkarte nutzbar.

Das deutsche Kalendarium befindet sich oberhalb des Spruchs mit hervorgehobenen Sonn- und Feiertagen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der  Kalender (ISBN: 9783731854395) enthält einen Pappaufsteller und eine große, stabile Ringbindung, die das Umschlagen problemlos ermöglicht. Er ist für 15,95 Euro überall erhältlich oder zu bestellen.

Hier kann das Kalendarium erworben werden: Korsch-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 3 =