Korsch-Verlag: Hatte mal Zeit in Ruhe nachzudenken. Mach ich auch nicht wieder! 2022

In der Reihe Visuel Words 2022, hat der Korsch-Verlag einen Monatskalender mit 12 frechen Sprüchen herausgegeben. Es handelt sich um einen Postkartenkalender, den es auch in erweiterter Form gibt. Der vorliegende Kalender (ISBN: 9-783-7318-532-1) ist auf 12 Trendsprüche reduziert, die typografisch durch einen einfachen Hintergrund und ein passendes Motivdetail gestaltet wurden, so z.B. „Wenn dir die Schimpfwörter ausgehen: Einfach mal ins Pilzlexikon schauen, du Fransiger Wulstling“. Wer den Spruch nicht seiner Schlagwortsammlung einverleiben will, der trennt ihn als Postkarte ab und schickt ihm einem Bekannten als kleinen humoristischen Wink mit dem Zaunpfahl. Der Kalender im Format 16 x 16 cm ist mit einer stabilen Ringbindung ausgestattet und kann an die Wand gehängt oder aus dem Schreibtisch aufgestellt werden. Das monatliche Kalendarium am unteren Bildrand ist farblich abgesetzt und auf die Wochengliederung beschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =