Harenberg-Verlag: Freitag reimt sich auf Gin Tonic – 2021

Manchmal braucht man den frechen Anstubser, den richtigen Spruch zur rechten Zeit, den irrealen Rat… Davon hat man im Harenberg Wochenplaner 53 an der Zahl. Wie z.B. den ultimativen Urlaubsspruch“ Ich möchte bitte am Strand vergessen werden“, die Feststellung das dem Rucola noch ein M fehlt oder „Rotwein löst auch keine Probleme. Aber das tut Milch ja auch nicht“. Alle Sprüche sind aufwendig per Handlettering gestaltet und auf einem ebenso einfachen wie genial passenden pastellfarbenem Untergrund wiedergegeben. Darunter befindet sich die Wocheneinteilung, mit viel Platz für Notizen. An der Seite wird noch mal der Monatsüberblick geboten. Der Kalender „Freitag reimt sich auf Gin Tonic 2021“ (ISBN: 978-3-8400-2506-8) ist mit einer Spiralbindung versehen und hat ein Format von 16.00×17.50 cm. Er ist für 17,99 Euro im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =