Harenberg-Verlag: Der fette Vogel bricht den Ast 2021

Das ist der ultimative Kalender für Spaßvögel. Man sollte sich aber nicht zu schade sein, auch mal über sich selbst zu lachen. Ansonsten ist es ein Postkartenkalender mit 53 frechen Sprüchen, die man auch mal als kleine humoristische Kritik oder als witziges Trostpflaster verschicken kann. Da lacht man z.B. über die Schokoladenverpackung auf der „wiederverschließbar“ steht. So manche Frau könnte auch original den Kartenvorschlag an die Schwiegermutter verschicken: „Bitte spar dir deine Ratschläge zur Kindererziehung. Ich habe eines deiner Kinder daheim. Du hast total versagt“ oder der Hinweis, dass es auf Beerdigung total unüblich sei, die Blumen nach hinten zu werfen, um zu sehen wer als nächster dran sei. So in etwa geht es munter durchs Jahr.

Auf dem kalendarischen Teil am oberen Rand ist eine Wochengliederung mit den wichtigsten Festen zu sehen. Der Kalender mit dem man immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat (ISBN: 978-3-8400-2502-0) sollte für 15,99 Euro im Kalendersortiment nicht untergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechzehn =