Harenberg: Gartenparadiese 2022

Schöner und zugleich interessanter geht es wohl kaum, werden Gartenfreunde sagen, wenn sie Harenberg Kalender „Gartenparadiese 2022“ sehen. Er präsentiert einen Einblick in gelungene, romantische, stimmungsvolle und künstlerisch angelegte  Gärten aus aller Welt in Detail- oder Panoramabildern an. Man fühlt sich fast schon eingeladen Platz zu nehmen, auf Gartenbänken, Pavillons oder Stühlen. Die Gärten zeigen sich im Verlauf der Jahreszeiten, wobei Frühling und Sommer dominieren.

Unter dem Wochenbild ist etwas Platz gelassen für die wichtigsten Termine. Ebenfalls hat man die Monatsübersicht und das Sternzeichen auf dem Bild dabei. Für die literarisch Interessierten gibt es das Zitat der Woche. Jede Rückseite hält weitere Informationen und Jubiläen  aus aller Welt bereit sowie berühmte Geburtstagskinder. Der Kalender „Gartenparadiese 2022“ (Artikelnummer 2753600) ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis von 18,99 Euro überall erhältlich.

Diesen Kalender bei Kalenderhaus erwerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =