Harenberg: Der fette Vogel bricht den Ast 2020

Humorvolle Menschen, die ihn noch nicht kennen, werden begeistert sein über diesen frechen Wochenkalender mit 53 Postkarten, der nicht nur zu Hause, sondern vielleicht sogar im Büro, der Kanzlei oder im Studio seinen Platz finden wird. Eben immer da, wo einem manchmal die Worte fehlen oder ein frecher Spruch Konflikte entschärfen kann. Zumindest, wenn man denselben Humor hat.  Kennen Sie vielleicht diejenigen, die immer stöhnen: „Früher war alles besser? Na klar, gestern war ja auch Samstag!“ Oder diese ständige Müdigkeit, weil so viele Talente in einem schlummern. Oder wer eine Entschuldigung für seinen Schokoladenkonsum braucht: „Schokolade hat so wenig Vitamine, da muss man mehr von essen.“ Jeder Spruch ist mit der passenden Typografie, knalligen Farben und einfachen Motiven versehen. Vielleicht auch eine Möglichkeit, ihn sich schlagfertig einzuprägen?! Das Kalendarium befindet sich an der Bildoberseite und ist aufs wesentlichste beschränkt. Den Kalender mit der ISBN 978-3-8400-2176-3 gibt’s direkt über Harenberg oder im Handel für 15,99 Euro. Zum Thema „Früher war alles besser“ lässt sich für Kenner des Kalenders aber vielleicht sagen, im letzten Jahr waren die Sprüche noch frischer. Trotzdem hat man für Freunde und Kollegen sicher immer mal die passende Karte zur Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.