Gabriele Boiselle: Facination 2021

Wenn man ihre Kalender sieht, merkt man ihr die Faszination auf ihren Beruf an. Gabriele Boiselle  ist seit 1985 an der Seite der Pferde auf aller Welt. Im Kalender „Fascination 2021“ (ISBN: 978-3-96412-031-1) hat sie ihre Leidenschaft für die edlen Araber verewigt. Aber Boiselle hat nicht nur ein Blick für ihr Fotomotiv. Es gelingt ihr wie kaum einer anderen, das Motiv einzubetten in die Umgebung.  Besonders deutlich wird das im März- und Dezemberbild. Darüber hinaus sind aber auch wieder sehr schöne Detailbilder oder Bilder von Pferdeherden enthalten.

Der Kalender erscheint schon einige Jahre, aber immer wieder überwältigen die Bilder von der Eleganz und Kraft dieser Wüstenpferde. Extra für diesen Kalender ist Gabriele Boiselle zu ihren Wurzeln als Pferdefotografin zurückgekehrt und besuchte berühmte Gestüte und befreundete Züchter in Ägypten und Australien, mit denen sie die Passion für die arabischen Pferde verbindet. Auf der Rückseite der Kalenderbilder berichtet sie, was sie über die Jahre an den Gestüten beobachtet, erlebt und erfahren hat, was die Gestüte und ihre Tiere auszeichnet.

Der Kalender ist im Format 62 x 58 cm, versehen mit einer edlen Ringbindung und zwei Aufhängungen. Jedem Kalender ist zusätzlich noch ein Kalenderposter beigefügt. Das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis von 32,50 EURO. Ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder Pferdefreunde, die einem sehr am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 10 =