Kalender und anderes

Coppenrath-Verlag: Weihnachtslaterne

COPPENRATH Wandkalender 72619 Weihnachtslaterne (4050003726199)Weihnachten ohne Lichterglanz wäre wie ein Sommer ohne Blüten. Das hat sich vermutlich auch der Coppenrath-Verlag gedacht, als er einen Adventskalender in Form einer Weihnachtslaterne neu ins Programm aufnahm. Da er beidseitig bedruckt ist, eignet er sich ideal als Fensterdekoration. Designt hat ihn Barbara Behr. Die Laterne zeigt eine stimmungsvolle Winterlandschaft mit Haus am See, verschneiten Tannen, Hasen und Rehen und nicht zuletzt den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten. Werden die Motivtürchen geöffnet ergänzen sie das Bild aufs Schönste. Für alle, die auf die üblichen kaloriengefüllten Kalender verzichten wollen, ist das für 15,00 Euro die Alternative. Die Weihnachtslaterne bekommt man unter der EAN-Nr. 40-50003-72619-9 im Handel oder direkt bei Coppenrath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert