Coppenrath-Verlag: Was meinen Advent reicher macht – 24 Glücksmomente und Rezepte

Diese Kalender ist einer der wunderbarsten Begleiter durch den Advent. Die beliebte Zeit-Kolumnistin Elisabeth Raether hat die Leser nach ihren schönsten Erinnerungen und Momenten zum Advent befragt. Da kam viel zusammen. Vom Kind, das sich am Morgen des 24. Dezember ins Bad versehentlich eingeschlossen hatte oder vom ersten Weihnachtsfest allein, für das ein randvoller Terminplan aufgestellt wurde, damit die Sehnsucht nicht erwachte und mehr. Bei all den Erinnerungen fällt einem auch selbst wieder die ein oder andere Begebenheit ein. Gewürzt werden diese Erinnerungen durch herzhafte und süße Rezepte, die man für liebe Gäste zubereiten kann. So wird die Adventszeit tatsächlich zu einer reichen Zeit.

Der Kalender aus dem Coppenrath-Verlag (ISBN: 978-3-649-63553-6) ist auf festes Papier gedruckt. Er enthält einen Aufsteller und eine Ringbindung. Für 14,00 Euro ist er seit September im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 4 =