Coppenrath: Tierische Weihnachten

Der eine oder andere möchte sich bei seinen Lieben vielleicht schon vor der Weihnachtszeit in Erinnerung bringen oder die vorweihnachtlichen Aufgaben etwas splitten. Dafür hat der Coppenrath seine stimmungsvollen Adventskalender im Postkartenformat, die er unter bestimmte Motti stellt. Aus der Reihe „Tierische Weihnachten“ lege ich jedem gern den Hunde-Kalender ans Herz. Die in Richtung Bedeutungsperspektive vergrößerten Hunde gehen dabei den kindlichen Freuden wie Schlittenfahrt und Schneeballschlacht nach. Silberne Glittereffekte betonen den Zauber der sie umgebenden Landschaft. Übers Internet oder in gut sortierten Buchläden gern zu haben: „Tierische Weihnachten“ (EAN: 40-50003-92687-2) von Coppenrath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.