Kalender und anderes

Wölfe 2013 PhotoArt

Wer Kalender sucht, kommt um den Korsch Verlag nicht herum. Er entdeckt die einfachen 5,- Euro Wandkalender im Schreibwarenladen ebenso wie die hochwertigen Kalender in Buch- und Geschenkeshops. Aus letztgenannter Gruppe will Schreibfeder.de in den nächsten Monaten eine kleine, aber feine Auswahl vorstellen.

Für Naturfreunde besonders faszinierend waren von jeher Wölfe. Ihre Kraft, ihr Ursprünglichkeit und – seit neuerem auch entdeckt: – ihr soziales Wesen. All diese Momente finden sich im neuen Wolfskalender des Korsch-Verlags „Wölfe 2013“ (ISBN:978-3-7827-7708-7) Die Wölfe mit ihrer geheimnisvollen Aura und ihrem faszinierenden Sozialverhalten ziehen den Betrachter magisch an. Die außergewöhnlichen Fotos in diesem Kalender zeigen wunderschöne Momentaufnahmen aus dem Leben der beeindruckenden Wildtiere. So zum Beispiele:

– spielende Jungtiere,

– verlassene Jungwölfe

– Jungtiere mit der Mutter

– Wölfe auf der Jagd

– Rudelszenen

Im Bild sind sowohl Portraitaufnahmen, Einzeltiere oder Gruppen festgehalten.

Der Kalender hat ein Format: 55,0 x 46,0 x 0,3 cm, ist auf hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt und mit einer metallenen Spiralbindung versehen. Er kostet 24,95 Euro und ist im Buch- oder Online-handel ebenso erhältlich wie direkt unter: www.korsch-verlag.de.

In dieser hochwertigen Ausgabe lag er im vergangenen Jahr noch nicht vor. Wolfsfreunde werden ihn sicher über das Jahr 2013 hinaus schätzen und betrachten.