Draußen ziehen dunkle Schatten

Wem die üblichen Weihnachtskalender zu süß, zu romantisch oder zu weihnachtlich sind, der greife zu dem im Buchformat erschienenen Kalender aus dem Coppenrath-Verlag, der unter dem Titel „Draußen ziehen dunkle Schatten“ (ISBN:978-3-649-63554-3) ist. Auf dem Buchcover befindet sich der eigentliche Adventskalender mit seinen Türchen. Diesem muss man dann die eigentlichen Seiten zuordnen, die es allerdings in sich haben. Kurzkrimis mit überraschendem Ende. Schwarzer Humor, bei dem es schwerfallen wird, die Texte nicht in einem Rutsch zu lesen, zumal sie nicht länger als eine DIN A5-Seite sind. Der Kalender ist für 6,00 Euro im Handel erhältlich. Man sollte allerdings nicht zu spät von der Weihnachtsfeier aufbrechen und durch dunkle Straßen gehen. Es kann sein, die Geschichten hinterlassen einen grauenhaften Nachgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =