Alexander Holzach: Mehr Zeit mit Glücklichsein vertrödeln 2019

Es wird Zeit für gute Vorsätze! „Glücklichsein“ gehört für die meisten dazu. Alexander Holzach hält aber nicht nur etwas von der rosaroten Brille, die manche dafür aufsetzen, es kann auf eine Grimasse für alle, die einen nicht mögen sein oder der dezenten Hinweis, dass die anderen doch an sich arbeiten mögen, wenn sie einen nicht lieben. Entsprechend findet sich auch der entspannte Hinweis auf dem Titelbild des Kalenders: zum Ausmalen oder auch nicht. Denn den humorvollen Sprüchen für jeden Monat sind skurrile Grafiken von Tieren mit diffizilen Strukturen beigefügt. Das Kalendarium am Bildrand beschränkt sich auf die Wochengliederung. „Viel mehr Zeit mit Glücklichsein vertrödeln“ (ISBN: 978-3-8400-7482-0) ist ein entspannter Begleiter durchs kommende Jahr, der für 16,99 Euro im Handel erhältlich ist, als Geschenk für Freunde oder für einen selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.