Kalender und anderes

365 Hundekinder – 2010

Ein Hundekind für jeden Tag des Jahres und noch einen Boss obendrauf – na wenn das kein Angebot für Herrchen und Frauchen ist!

In seiner Reihe von Tier-Kalendern bietet der DuMont-Kalenderverlag mit dem für 2010 vorliegenden Hunde-Kinderkalender ein auch grafisch verspieltes Leckerli quer durch alle Rassen und Mischungen. Mal frech, mal schuldbewusst, mal herzerweichend sind die Blicke die einem da jeweils über der Tageseinteilung zugeworfen werden. Man sieht genau, wer Frauchens Liebling, der Draufgänger oder die Prinzessin auf der Erbse ist. Ergänzend finden sich dazu auf jedem Kalenderblatt Hinweise zur Ernährung, Erziehung oder rassetypischen Besonderheiten. Außerdem enthält der Kalender die Schulferien und Hinweise auf die Mondphasen. Der „Hundekinder-Kalender“ ist nur einer von 250 Kalendern, die unter www.dumontkalender.de sowie im Handel präsentiert werden. Für 9,90 Euro auch das passende Geschenk für alle Hundefans, denen e i n monatliches Bild ihrer Lieblingstiere nicht genug ist