Uli Stein: Für echte Hundefreunde

Uli Stein ist aus dem Programm des Lappan-Verlags nicht mehr wegzudenken. Immer wieder haben wir gern seine Bücher oder Kalender vorgestellt. Jetzt hat der Verlag eine geniale Idee und vermarktet den Fotografen und Cartoonisten auf besondere Weise. Er bietet für 14,00 Euro ein wunderschönes Aufstellbuch an, das auf der einen Seite die großartigen Hundeportraits präsentiert und auf der buchstäblich anderen Seite seine Cartoons. So kommen sowohl Fotofreunde als auch Witzbolde voll auf ihre Kosten, zumal die Fotos meist humorvoll untertitelt sind. Zugegebener Maßen hat der eine oder andere Spruch dazu schon einen Bart, aber 160 Seiten wollen ja schließlich auch gefüllt sein. Die Cartoons erweisen sich dem gegenüber dann doch als kleine originäre Kunstwerke.

Der Aufsteller im Format 18x16cm ist mit einer breiten und stabilen Ringbindung versehen, die es leicht macht, seine Wunschauswahl zu treffen. Den immerwährenden Kalender gibt es ab jetzt überall im Handel (ISBN: 97838303-3523-8). Er ist das ideale Mitbringsel für Freunde aus dem Hundeverein, ein Dankeschön für Hundesitter und Gassigeher oder einfach die gehörige Portion Humor, wenn der liebe Vierbeiner seine Ohren mal wieder auf Durchzug gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.