Sonder-Schreibwettbewerb 2010 “Weihnachtsgeheimnisse” – Kalender marsch!

Gong…gong…gong! … Beim Mitternachtsschlag unserer Kirchturmuhr in Kaulsdorf ist er endgültig abgelaufen – der Einsendeschluss für unseren Sonderschreibwettbewerb „Weihnachtsgeheimnisse“. Wie immer erreichte uns eine Vielzahl von Einsendungen. Um ihnen wenigstens etwas gerecht zu werden, hat der Coppenrath-Verlag spontan seine Schatzkammer ein zweites Mal geöffnet und die Kalenderpreise verdoppelt. Vielen Dank dafür – aber natürlich kann immer noch nicht jeder gewinnen ;-), zumindest nicht von den erwachsenen Einsendern.

Ab heute gehen die Kalender den glücklichen Gewinnern aus ganz Europa zu! Das heißt, einige verweilen für die Vorweihnachtszeit in Berlin, andere sind neben ganz Deutschland auch auf den Weg nach Österreich, in die Schweiz oder nach Italien. Sie müssten also rechtzeitig zum 1. Dezember eintreffen.

Wir wünschen auch im Namen des Coppenrath-Verlags viel Spaß damit und den Kindern und Jugendlichen ein geschicktes Händchen beim Zusammensetzen!

Schreibfeder.de-Team