Edition Boiselle: Fascination 2020

Edition Boiselle: Fascination 2020

Unter den ohnehin schon großformatigen, repräsentativen Kalendern für Pferdefreunde aus der Edition Boiselle nimmt der Kalender Fascination einen Sonderplatz ein. Er ist einer Rasse gewidmet, um deren Herkunft und Fähigkeiten sich Fakten ebenso wie Mythen ranken. Den Arabern, die Herzen auf der ganzen Welt erobert haben, die im Rennsport ebenso wie in der Zucht immer wieder die vordersten Plätze belegen. Sie sind grazil und kraftvoll zugleich. Nicht zuletzt darum hat auch die Fotografin selbst ihr Herz an sie verloren, was dem Kalender „Fascination“ jedes Jahr aufs Neue anzumerken ist. Man kann sich nicht nur an den tollen Motiven erfreuen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen werfen: Auf jeder Rückseite der Monatsblätter erzählt Gabriele spannende Geschichten zu den Gestüten und Pferden und gibt sehr persönliche Einblicke in ihr Leben als Pferdefotografin. Durch ihre jahrelange Tätigkeit zeigt sie gekonnt Einzelbilder hochprämierter Pferde wie Bilder von Herden. Die Kalenderblätter an sich im Format 62×58 cm sind an sich schon Poster. Aber wie in den letzten Jahren auch, liegt dem Kalender noch ein besonderes Poster mit Übersichtskalendarium für 2020 zum Aufhängen im Format 51×98 cm bei.

Wer für einen Stallgenossen oder Tierfreund noch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden hat, der sollte sich auf der Seite von Gabriele Boiselle umsehen: https://www.boiselle-shop.de/product-page/fascination
Der Kalender (ISBN 978-3-96412-019-9) ist für 32,50 Euro überall erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.