Edition Boiselle: Familienplaner Pferdeglück 2026
Die Kalender der Edition Boiselle haben wir ja schon seit Jahren dabei. Aber tatsächlich noch nie den Familienplaner. Er kommt etwas leichtgewichtiger daher, als die bisher vorgestellten, wohl auch um alle Familienmitglieder auf der ansprechend farblich und motivisch gestalteten Seite unter einen Hut zu bringen. Schon mit seinem länglichen Format (24 x 48 cm) fällt er auf. Unter dem Motto Pferdeglück (ISBN: 978-3-96412-083-0) fasst Gabriele Boiselle die bekannten Motive aus ihren traditionellen Kalendern zusammen. Friesen, Araber, Haflinger oder Isländer. Zumeist sind sie ohne Menschen aufgenommen. Für einen Familienplaner wäre auch ein Bild mit einem Kind und seinem Pferd schön gewesen.
Der Kalender ist mit einer stabilen, metallenen Ringbindung versehen und bietet viel Platz für alle häuslichen Aktivitäten und natürlich auch für Trainings- und Ausritttermine. Wer mehr über das aufgenommene Motiv wissen will, kann auf der Rückseite nachlesen oder sich tagebuchartige Notizen machen.
Der Familienplaner „Pferdeglück 2026“ kostet 14,50 Euro und ist in Buchhandlungen oder im Shop der edition boiselle zu bestellen.