Trost und Zuspruch

unbekannt

Wenn einer von uns müde wird,

der andere für ihn wacht.

Wenn einer von uns zweifeln will,

der andere gläubig lacht.

Wenn einer von uns fallen sollt,

der andere steht für zwei.

Trost und Zuspruch

unbekannt

Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Trost und Zuspruch

unbekannt

Habe Mut! Stürze dich ins Leben! Gehe Risiken ein: Wohl wissend, dass Du stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert bist: Erfolg & Scheitern, Glück & Unglück, Lob & Tadel!

Trost und Zuspruch

unbekannt

"Mit 18 Jahren wollte ich die Welt verändern, mit 30 Jahren meine Frau, mit 40 Jahren meine Kinder, mit jetzt fast 50 Jahren habe ich erkannt, dass das Einzige, was ich wirklich ändern kann, ich selbst bin."

Trost und Zuspruch

unbekannt

Ein Freund … ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.

Bücher

unbekannt

Im Laden des Buchhändlers geben zwei Dämonen einander ein Stelldichein: der Dämon des Schreibens und der Dämon des Lesens.

Verbote

Unbekannt

Beamten ist es ab sofort verboten, Papiertaschentücher zu benutzen! Warum? Weil da „Tempo“ drauf steht.